Verabschiedung ehemaliger Gemeinderäte - Ehrenabend in Reichenbach 30.06.2022

Einen richtig feierlichen Anlass gab es am 30.06.2022 im Jugendheim in Reichenbach. Hier waren die ehemaligen Gemeinderäte und Gemeinderätinnen eingeladen worden, um eine Würdigung ihrer langjährigen Verdienste für den Markt Presseck zu erhalten. Nach Ansprache des Ersten Bürgermeisters Christian Ruppert wurde die höchste Ehrung vollzogen, nämlich die Einträge ins Goldene Buch wurden vorgenommen.

 

Siegfried Beyer, Stefan Sigmund, Anni Reuther, Helmut Leipold, Günther Goller und Horst Tempel wurden geehrt, durften sich ins Goldene Buch des Marktes Presseck eintragen und bedankten sich mit rührenden Worten. Entschuldigt an diesem Abend war Markus Tempel.

 

Anschließend sprach Landrat Klaus-Peter Söllner von größtem Respekt, den diese Bürger und Bürgerinnen für ihre Gemeinde geleistet haben.