Ausstattung des Trekkingplatzes:
  • 4 Zeltstellplätze
  • Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten und Sonnensegel
  • Ort zum Kleidertrocknen
  • Feuerstelle mit Holzlager und Löschwasser
  • Komposttoilette
  • Box mit Getränken und Werkzeug

Onlinebuchungen unter:  www.frankenwald-tourismus.de

HINWEISE

Sonnen- und Regenschutz

Ab jetzt können die Trekker auch trocken und ohne Sonnenbrand am Lagerfeuer sitzen ;-)

 

Selbstgebasteltes

Ein wunderschönes Geschenk haben vier Trekkerinnen, die vom 16.08. bis 17.08.2023 bei uns auf dem Trekkingplatz "Am Knock" waren, hinterlassen. 

Ein selbst gebasteltes Zelt - darin liegen die vier Frauen in ihren Schlafsäcken  ;-)

Vielen herzlichen Dank an Nicole, Ina, Christine und Linda, eine schöne Überraschung!

 

  

Fahne am Trekkingplatz

Seit 29.06.2023 weht die Fahne des Marktes Presseck am Trekkingplatz.

Vielen Dank an unseren Bauhof für die Montage und an unseren Campbetreuer für die Idee.

Weiterhin einen schönen Aufenthalt an unserem Platz und ruhige Stunden!

Trekkingplatz am Knock

Die ersten Trekker sind bereits auf unserem Trekkingplatz eingetroffen - die Saison 2023 ist eröffnet!

Es sind schon viele Buchungen eingegangen - wir freuen uns und wünschen einen schönen Aufenthalt in Presseck.

Der 1. Trekkingplatz im Kulmbacher Landkreis. Eine schöne Verbindung zu den anderen fünf Trekkingplätzen im Frankenwald.

Der neue Platz wurde erfolgreich angenommen. 

Hier ein Bild, wo Vereinsmitglieder der Naturfreunde mit unserem Campbetreuer Peter Michalka mit den Trekkern in gemütlicher Runde sitzen und sich austauschen.