Neugestaltung unseres Spielplatzes - Pressecker Höhe

Am vergangenen Wochenende gab es ein reges Treiben auf dem Spielplatz - viele Helfer waren hier im Arbeitseinsatz. Ein Dank geht auch an alle Pressecker Vereine, die ihren Beitrag zur erfolgreichen Sanierung beigetragen haben. Zaun und Geräte wurden gestrichen, alles wurde wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt erwarten wir nur noch sehnsüchtig die neuen Spielgeräte. Ein herzliches Dankeschön schon für die bereits eingegangenen Spenden. Wer will, kann gerne noch was geben.

 

 

Alle Spielgeräte sind jetzt da und der Spielplatz ist schön angelegt.
Es gibt neue Schaukeln - für die Kleinen u. a. eine Nestschaukel und für die Großen gibt es eine Flügelschaukel als Highlight. Weitere Neuheiten sind ein Trampolin und das Kletterspiel "Pferd Pinto & Sulky", das zum Spielen, Reiten, Klettern, Verstecken und Balancieren einlädt. Für alle kleinen Fussballfans steht ein Fussballtor zum Bolzen bereit.

Viel Spaß euch allen!

Spielplatzeinweihung mit den Sponsoren am 28.04.2022

Bürgermeister Ruppert bedankt sich vor Ort bei allen Sponsoren. Nun ist der Spielplatz auf der Pressecker Höhe wieder saniert und mit modernen Geräten ausgestattet. Spaß und Spiel sind hier jetzt garantiert. Ein Ort für Jung und Alt! 

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN ergeht an alle, die hier beteiligt waren.