Diakonie-Gemeindeschwester sucht dringend Einkaufsdienst

wer diese Aufgabe übernehmen will, bitte bei Gemeindeschwester Miriam Hofmann unter 01520/9286751 melden

 

Diakonie-Gemeindeschwester in Grafengehaig und Presseck

 

Einkaufsdienst dringend gesucht!

 

Als Gemeindeschwester suche ich einen ehrenamtlich tätigen hilfsbereiten Menschen, der einmal wöchentlich den Einkauf für die nicht mehr mobilen Mitglieder des Diakonievereins erledigt.

 

Start: Juli

Haushalte: 3 bis mehr, wenn möglich

Zusammenarbeit/Koordination: Gemeindeschwester

Einsatzort: Kirchengemeinde Grafengehaig und Presseck

 

Würden Sie diese Aufgabe gern übernehmen? Dann rufen Sie mich einfach an:

Tel: 01520/9286751

Ich möchte mit dem Einkaufdienst NUR die Gemeindemitglieder unterstützen, die ohne Angehörige leben, ohne Auto und ohne sonstige Hilfe von Nachbarn etc. Diesen Personen soll ermöglicht werden, ZUHAUSE BLEIBEN ZU KÖNNEN, weil wir hier auf dem Land zusammenhalten.

Eure Gemeindeschwester Miriam Hofmann